Skip to main content

Kickers Offenbach – Wormatia Worms live im TV und im Livestream sehen am 25.03.2018

Die Kickers Offenbach empfangen am Sonntag ab 14 Uhr die Spieler von Wormatia Worms zum Duell um drei Punkte in der Regionalliga Süd. Diese drei Punkte wollen natürlich beide haben. Die Gastgeber, um ihren zweiten Platz zu verteidigen, mit dem sie an den Playoffs zum Aufstieg in die 3. Liga teilnehmen könnten. Die Wormser hingegen müssen noch ein wenig punkten, um den Abstieg zu vermeiden. Da es die einzige Partie in der Regionalliga Südwest an diesem 25.03.2018 ist, will so mancher diese gerne live im TV sehen – oder auch in einem Livestream. Hier wird verraten, wo dies möglich ist.

Offenbach auf dem Weg zur Rückkehr in den Profifußball

Offenbachs Trainer Oliver Reck hatte in dieser Saison bereits Morddrohungen erhalten. Unverständlich, ist sein Team doch auf dem Weg zum gewünschten Erfolg. Die Rückkehr in den bezahlten Fußball, was der Aufstieg in die 3. Liga bedeuten würde, ist nur noch wenige Spieltage entfernt, bzw. zumindest das Erreichen der Playoffs.  Allerdings sollte man jetzt möglichst nicht noch stolpern, gerade nicht in Heimspielen, denn der SV Waldhof Mannheim lauert auf Platz 3 auf seine Chance, die Kickers Offenbach noch abzufangen.

Wormatia Worms hingegen – in der letzten Saison sehr guter 6. der Regionalliga Südwest, hat mit dem oberen Tabellendrittel diesmal nichts zu tun. Vielmehr könnte noch der Abstiegsfall eintreten. Momentan sind es zwar 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Doch das kann sich rasch ändern, wenn sich an der aktuellen Form nichts ändert. Von den letzten fünf Partien wurden vier verloren. Klare Angelegenheit also für die Kickers? Das wird man sehen – und eben auch live im TV verfolgen können.

Offenbach – Worms live im TV

Da der Sportsender Sport1 sich seit geraumer Zeit die Highlights aus den fünf deutschen Regionalligen herauspickt und diese live in seinem normalen TV-Programm überträgt, wird auch diese Partie dort zu sehen sein. So erklärt sich auch der relativ frühe Anstoßzeitpunkt von 13.00 Uhr – im Anschluss läuft ab 15.00 Uhr auch noch das Spiel KFC Uerdingen – Viktoria Köln live bei Sport1.
Zunächst aber kommt der geneigte Sportfan in den Genuss der Live-Übertragung der Partie Kickers Offenbach gegen Wormatia Worms, mit nettem Rahmenprogramm und einem meist enthusiastischen Kommentator. Als neutraler Zuschauer wird man bei dieser Live-Übertragung auf Sport1 natürlich auf möglichst viele Tore hoffen. Ein Umstand, den die Fans und Spieler von Wormatia Worms naturgemäß anders sehen.

Kickers – Wormatia auch im Livestream zu empfangen

Auch im Livestream kann man Kickers Offenbach – Wormatia Worms genießen. Denn einen solchen bietet der TV-Sender Sport1 von dieser Partie in der Regionalliga Südwest ebenfalls an. Gewöhnlich gibt es auch keine Probleme mit der Zuverlässigkeit des Livestreams bei Sport1 von den Spielen in den Regionalligen, auch wenn es ab und an mal vorkommen kann, dass es ein wenig hakt. Wer die Partie am Sonntag aber lieber auf dem Rechner oder einem Mobilgerät sehen möchte, der kann das via Livestream von Kickers Offenbach – Wormatia Worms tun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X