Skip to main content

Kickers Offenbach zum Saisonstart mit neuen Trikots

Die Kickers Offenbach verpassten in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 3. Liga. Aber in der kommenden Saison soll es klappen. Als Glücksbringer soll dabei das neue Trikot dienen, das gestern vorgestellt worden ist: Es handelt sich um ein ähnliches Design wie in der Saison 1998/99, als die Hessen den Sprung in die 2. Liga schafften. Das Trikot ist also rot-weiß gestreift. Als weitere Varianten stehen hellblaue und schwarze Varianten zur Verfügung: „Wenn wir bei einer Mannschaft spielen, die blau-weiß gestreifte Trikots hat, müssen wir eine dritte Farbe anbieten“, so Geschäftsführer Christopher Fiori.

Tolle Resonanz beim Trainingsauftakt

Etwa 1000 Zuschauer waren beim Saisonauftakt anwesend. Der neue Trainer Daniel Steuernagel zeigte sich begeistert: „Was den OFC ausmacht, sieht man an Tagen wie heute. Es gab Applaus für die Spieler und für uns als neues Trainerteam. Und es sind mehr Zuschauer beim Vorbereitungsstart da, als bei anderen Klubs zu den Spielen kommen.“ Das bestätigt auch Neuzugang Kevin Ikpide: „Ich habe noch nie erlebt, dass zu einem Trainingsauftakt so viele Leute kommen. Wir haben teilweise vor 300 Zuschauern gespielt. Das ist der Wahnsinn.“

Abgänge noch denkbar

Fiori führte aus, dass der Verein noch auf der Suche nach einem neuen Offensivspieler sei: „Wir machen nur etwas, wenn wir im Keller noch Geld finden“ so der Geschäftsführer vielsagend. Aber auch in Sachen Abgängen wurde er deutlich: „Wenn Spieler merken, dass sie abreißen lassen müssen, kann es sein, dass sie sich nach einem anderen Verein umsehen. Das habe ich schon oft erlebt.“ Interesse hat der OFC offenbar an einer Verpflichtung von Marcel Carl und Del-Angelo Williams hatte, die haben sich jedoch anderweitig umgeschaut.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X