Skip to main content

Kinglsey Coman erneut mit Syndesmosebandriss

Kingsley Coman

24.08.2018 MONACHIUM, PILKA NOZNA (FOOTBALL), BUNDESLIGA SEZON 2018/2019 MECZ FC BAYERN MONACHIUM – TSG 1899 HOFFENHEIM (FC BAYERN MUNICH – TSG HOFFENHEIM) NZ KINGSLEY COMAN FOTO LUKASZ SKWIOT/CYFRASPORT / NEWSPIX.PL — Newspix.pl PUBLICATIONxNOTxINxPOL 20180824CSLS0033

Trotz des 3:1 Sieges gegen die TSG 1899 Hoffenheim verlief der gestrige Abend nicht komplett erfolgreich für den FC Bayern München. Denn kurz vor der Halbzeit musste der verletzte Kingsley Coman verletzt vom Feld. Was sich schon bei der Auswechslung andeutet, bestätigten die späteren Untersuchungen. Der Franzose wird wochenlang ausfallen.

Kingsley Coman mit Syndesmosebandriss

Denn in der Nacht teilte der FC Bayern München das Ergebnis der Untersuchung mit. Demnach hat sich der Franzose erneut das Syndesmoseband oberhalb des linken Sprunggelenks gerissen. Somit bezahlten die Süddeutschen den Auftaktsieg teuer. Dieses Untersuchungsergebnis brachte die Untersuchung durch die medizinische Abteilung der Bayern zum Vorschein. Der 22-jährige Außenstürmer muss somit erneut operiert werden. Danach wird er dem deutschen Rekordmeister wochenlang fehlen. Erst in der vergangenen Saison fiel der Franzose wegen eines Syndesmosebandrisses wochenlang aus. Im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt feierte er sein Comeback – zu spät, um sich noch für den Kader des späteren Weltmeisters Frankreich zu empfehlen.

Foul kurz vor der Halbzeitpause bringt Verletzung

Die für Kingsley Coman frustrierende Situation ergab sich kurz vor der Pause. Der schnelle Franzose setzt zu einem Flankenlauf auf der rechten Außenbahn an. Der Hoffenheimer Nico Schulz grätschte in den Flankenlauf von Coman und holte den Außenstürmer von den Beinen. Sofort war sichtbar, dass das Foul des Sinsheimers schwerere Folgen für Coman haben sollte. Die Untersuchung bestätigte dies nun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X