Skip to main content

Knockaert bleibt bis 2021 bei Brighton – neuer Vertrag am Freitag unterschrieben

Anthony Knockaert hat einen neuen Vertrag mit Brighton bis 2021 unterschrieben. Der französische Angreifer, einer von Brighton’s Stammspielern in der derzeitigen Saison in der Championship, in der die „Seagulls“ inzwischen auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, unterschrieb den Vertrag am vergangenen Freitag.

Anthony Knockaert: Elf Tore in 33 Spielen

„Anthony ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders seit seiner Ankunft im Januar des vergangenen Jahres und ich bin sehr froh darüber, dass wir uns seine Dienste auch für die Zukunft sichern konnten“, freute sich Manager Chris Hughton auf der Webseite des Vereins. Der 25-jährige kam im Januar 2016 von Standard Liege und in der laufenden Saison hat er bereits elf Tore in 33 Spielen erzielen können. Knockaert und Brighton werden heute bei Nottingham Forest spielen.
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X