Skip to main content

Kolasinac-Wechsel zum FC Arsenal offenbar nicht sicher

Nachdem am Wochenende der Wechsel von Sead Kolasinac zum FC Arsenal als sicher vermeldet wurde, gab es nun ein kleines Dementi. Denn der Vater des Spielers vom FC Schalke 04 dementierte, dass der Wechsel sicher sei. In dieser Woche will sich der Linksverteidiger laut aktuellen Gerüchten aus Italien und England entscheiden. Neben einem Wechsel zum FC Arsenal steht demnach nach wie vor die Unterschrift beim AC Mailand zur Disposition.

Sead Kolasinac könnte auch zum AC Mailand wechseln

Ende dieser Saison läuft der Vertrag von Sead Kolasinac beim FC Schalke 04 aus. Wie der Vater des Bosniers nun Medien in der bosnischen Heimat sagte, sei die Unterschrift beim FC Arsenal noch nicht erfolgt. Dies erklärte der Vater des Linksverteidigers bei TV N1 Sarajevo. Allerdings sei Arsenal einer der beiden Kandidaten. Zudem sei auch noch der AC Mailand im Rennen. Eine Entscheidung falle demnach in dieser Woche.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X