Skip to main content

Kommen Vegard Forren und Luiz Gustavo zum TSV 1860 München?

Es war zunächst eine Enttäuschung für die Fans: Im Trainingslager des TSV 1860 München auf der Halbinsel Troia war von neuen Spielern, die Investor Ismaik zuletzt ja angekündigt hatte, noch nichts zu sehen. „Ich kann Euch versprechen, dass der TSV 1860 in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren wird“, so Ismaik auf seiner Facebook Seite. Doch bisher: Fehlanzeige. Allerdings will die Abendzeitung München bereits zwei Neuzugänge in Lissabon im Teamhotel erblickt haben: Den Norweger Vegard Forren sowie den 22-jährigen Brasilianer Luiz Gustavo Tavares Conde.

Noch keine Bestätigung

Bestätigen wollte dies auf Vereinsseite jedoch bislang niemand. Auch weiß natürlich noch niemand, wie sinnvoll diese Neuzugänge wirklich wären. Gustavo gilt als wenig sesshaft, wurde in der Vergangenheit häufig verliehen ohne wirklich irgendwo anzukommen. Und der norwegische Nationalspieler gilt als gelernter Innenverteidiger als wenig flexibel einsetzbar. Wir dürfen gespannt sein, ob wie und wie sich die beiden Spieler integrieren werden.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X