Skip to main content

Kommt Borja Mayoral in die Hansestadt? Hamburger SV will den Stürmer von Real Madrid

Borja Mayoral ist Stürmer bei Real Madrid. Doch wir kennen ihn eigentlich in einer anderen Rolle, denn der 20-jährige spielte in der vergangenen Saison noch beim VfL Wolfsburg. Da der Offensivmann bei den Königlichen so gut wie keine Chance hat, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, wurde er an den Bundesligaklub verliehen und kam in der Saison 2016/17 auf insgesamt 19 Einsätze und 2 Tore. Aber: Zuletzt gab es von ihm die Kampfansage, dass er den Konkurrenzkampf im Team von Zinedine Zidane annehmen möchte. Wer jedoch den Kader von Real Madrid kennt, der weiß, dass er auch in der laufenden Spielzeit kaum eine Chance haben dürfte, zu einem LaLiga Einsatz zu kommen.

Foto: imago/Alterphotos

Madrid will Mayoral noch eine Saison verleihen

Wie transfermarkt.de nun erfahren haben will, hat offenbar der Hamburger SV ein starkes Interesse daran, Mayoral zurück in die Bundesliga zu holen. Denn die Hanseaten haben seit dem Ausfall von Nicolai Müller, der sich bei einem missglückten Torjubel einen Kreuzbandriss zugezogen hat, arge Probleme, was die Neubesetzung von Müllers Position angeht. Und Zinedine Zidane scheint nicht unbedingt abgeneigt zu sein, seinem Jungspieler die Möglichkeit zu geben, in der Bundesliga Spielpraxis zu sammeln. Es bleibt also spannend, sowohl in der spanischen Hauptstadt, als auch in der Hansestadt – bekommen die Rothosen noch in diesem Sommer Verstärkung aus der Mannschaft des Champions League Siegers?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X