Skip to main content

Kommt Dani Ceballos zum FC Liverpool als Ersatz für Emre Can?

Foto: Dani Ceballos/Imago/DeFodi

Der FC Liverpool bereitet sich darauf vor, dass Emre Can den Verein zum Ende der Saison verlassen wird. Nach einigen Fehlversuchen, den deutschen Nationalspieler an die Reds zu binden, steht das wohl fest. Das bedeutet, der 24-jährige kann den Verein ohne Ablöse verlassen, denn sein Vertrag endet im Sommer dieses Jahres. Einige Spitzenklubs sind an einer Verpflichtung interessiert, darunter Manchester City, Juventus Turin und Real Madrid. Und mit den Königlichen würde Liverpool Trainer Jürgen Klopp nur zu gerne über einen Ersatz für Can verhandeln. Es geht um Dani Ceballos, der bei den Madrilenen nicht besonders häufig zum Einsatz gekommen ist. Dabei wurde um seinen Wechsel im vergangenen Jahr von Real Betis eine ganze Menge Wirbel gemacht, durchsetzen konnte er sich nicht.

Auch andere Mittelfeldspieler kommen infrage

Er kommt nur auf neun Einsätze in der Liga in der laufenden Saison, davon aber nicht einmal über die volle Spielzeit. Laut „Mundo Deportivo“ hat Jürgen Klopp den 21-jährigen als perfekten Ersatz für Emre Can ausgemacht. Allerdings ist Ceballos nicht der einzige Mittelfeldspieler auf der Wunschliste der Gunners. So besteht auch ein Interesse an der Verpflichtung von Wilfred Ndidi von Leicester City, Jean-Michael Serie von OGC Nizza und Jorginho vom SSC Neapel. Die AS Rom hat ebenfalls Interesse an Ceballos angemeldet, die Italiener können sich aber auch seinen Teamkollegen Mateo Kovacic als Neuzugang vorstellen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X