Skip to main content

Kommt Frank Aehlig als Assistent von Armin Veh zum 1.FC Köln?

Foto: Frank Aehlig/Imago/Picture Point LE


Der „kicker“ hat offenbar erfahren, dass Frank Aehlig, der momentan als Sportkoordinator zur Unterstützung des Sportdirektors Ralf Rangnick bei RB Leipzig tätig ist, zum 1. FC Köln zur Unterstützung von Armin Veh gelotst werden soll. Aehlig und Veh kennen sich aus ihren gemeinsamen Zeit beim VfL Wolfsburg, dort war er bereits Assistent des Geschäftsführers Sport und blieb auch unter dem nächsten Geschäftsführer Dieter Hoeneß in dieser Funktion tätig. Der 49-jährige war vor seiner Zeit in Wolfsburg unter anderem bei Dynamo Dresden, dem SSV Reutlingen, dem FC Augsburg und dem 1. FC Kaiserslautern tätig, allerdings in unterschiedlichen Funktionen.

Fabian Lustenberger gibt sich ratlos

Doch nicht nur in der Chefetage, auch in der Defensive der Mannschaft soll Verstärkung besorgt werden. Gerüchten zufolge soll Fabian Lustenberger auf der Wunschliste stehen. Der kommt bei Hertha BSC derzeit nicht so häufig zum Einsatz, wie er gerne wollte. Allerdings zeigte sich der Schweizer nach dem Spiel der Hertha gegen den FK Östersund am letzten Spieltag der Europa League Gruppenphase überrascht und meinte: „Ich weiß davon nichts, ein Wechsel ist kein Thema.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X