Skip to main content

Kommt im Sommer Gareth Bale zum FC Bayern München

Foto: Gareth Bale/Imago/Gribaudi/ImagePhoto

In den englischen Medien wird derzeit heftig darüber spekuliert, was Gareth Bale im Sommer anstellen wird. Denn der Waliser, der im Finale der UEFA Champions League mit einem Traumtor für Real Madrid glänzen konnte, sieht seine Zukunft offenbar nicht mehr bei den Spaniern. „Ich muss jede Woche spielen. Das war in dieser Saison nicht so. Ich war zwar fünf oder sechs Wochen verletzt, seitdem bin ich aber fit. Ich muss mich im Sommer mit meinem Agenten zusammensetzen und mich unterhalten“, so der Torjäger. Solche Worte lassen tief blicken, offensichtlich beschäftigt sich Bale derzeit mit einem Wechsel zu einem anderen Verein.

Für Bale „eine Ehre“, mit den Bayern in Verbindung gebracht zu werden

Und natürlich sind die ersten Namen bereits gefallen: Der „Telegraph“ bring Bale mit Manchester United und mit dem FC Bayern München in Zusammenhang. Doch warum ausgerechnet der deutsche Rekordmeister? Es sei für ihn eine „faszinierende Möglichkeit“, so Bale laut dem Telegraph, der sich auf das Umfeld des Superstars beruft. Und Ende April sagte Bale in der „Sport Bild“:

„Im Fußball kannst du niemals nie sagen. Im Moment spiele ich Fußball in Madrid und genieße es. Der FC Bayern hat eine fantastische Mannschaft und war auch in der Vergangenheit schon immer einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Mit diesem Klub in Verbindung gebracht zu werden, ist für jeden eine Ehre.“

Hoeneß hat Megatransfer ausgeschlossen

Bale in der Bundesliga? Eine tatsächlich faszinierende Vorstellung. Allerdings hat der Waliser noch einen Vertrag bis 2022 bei Real Madrid und wird sich sicherlich nicht mit einem Durchschnittgehalt auf Liganiveau locken lassen. Der FC Bayern München müsste finanziell an die Grenzen des machbaren gehen, einen Megatransfer im Sommer hat aber vor allem Uli Hoeneß ausgeschlossen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X