Skip to main content

Kommt jetzt Ross McCormack in das Stadium of Light zum AFC Sunderland?

Der AFC Sunderland hat es verpasst, sich die Dienste von Robert Snodgrass zu sichern, der heute seinen Medizincheck bei Aston Villa machen wird. Steve Brice hat den Bieterwettstreit zwischen Sunderland und Birmingham gewonnen und konnte den schottischen Nationalspieler verpflichten, der bereits in Hull City unter ihm gespielt hat. Erst vor sieben Monaten holte ihn West Ham United für 7,5 Millionen Euro, doch Snodgrass konnte im London Stadium nicht überzeugen. Daher sagte Coach Slaven Bilic unmissverständlich, er solle sich in diesem Sommer einen neuen Klub suchen. Das Interesse an Sondgrass kam nur von drei Vereinen aus der Championship, die ihn allerdings nur zur Leihe angeboten bekommen haben.

Foto: imago/Action PlusXSteveXFeeneyX

Snodgrass war für Sunderland eine Nummer zu groß

Simon Grayson meinte, dass er alles Menschenmögliche tun würde, um ihn ins Stadium of Light zu holen, sagte aber auch, dass die finanzielle Seite sehr schwierig werden würde. West Ham United bestand nämlich von Beginn an darauf, dass der neue Verein den Großteil des Gehaltes von Snodgrass werden zahlen müssen. Doch während Snodgrass nicht bei Sunderland unterschreiben wird, hat dieser Vorgang wohl den Transfer von Ross McCormack beschleunigt, den Trainer Grayson ebenfalls auf dem Schirm hat. Der 31-jährige ist bei Aston Villa „über“, da ansonsten die Regeln des finanziellen Fair Plays gebrochen werden müssten. Noch aber ist der Transfer nicht unter Dach und Fach.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X