Skip to main content

Kommt Zlatan wieder zu ManU zurück? Instagram Video von Eric Bailly deutet darauf hin

Der Verteidiger von Manchester United, Eric Bailly, hat mit einem komischen Video bei Instagram eine bevorstehende Vertragsunterzeichnung von Zlatan Ibrahimovic angedeutet. Von dem 35-jährigen Schweden wird erwartet, dass er bald einen neuen Vertrag bei den Red Devils unterzeichnen wird, da sich andeutet, dass er sich von seiner Knieverletzung erholen wird, die er sich im Europa League Viertelfinale im vergangenen April gegen RSC Anderlecht zugezogen hat. Bailly, der am Wochenende sein erstes United Tor gegen Swansea erzielen konnte, scheint seinem Teamkameraden auf dem Video einen herzlichen Empfang in der Umkleidekabine von ManU zu bereiten.

Mourinho: Wir befinden uns in Gesprächen

In dem fünf Sekunden andauernden Video ist zu sehen, wie Bailly dem schwedischen Superstar, der sich mit freiem Oberkörper im Gespräch mit Analyst Giovanni Cera befindet, einen Klaps auf die Schulter und anschließend einen Tritt in das Hinterteil verpasst. Bailly rennt amüsiert davon, Ibrahimovic auf den Fersen. Als Videounterschrift hat Bailly geschrieben: „Ich hoffe, du bist bald bereits wieder zurückzukehren, @iamzlatanibrahimovic, ich werde hier sein.“ Das Video hat unter anderem Likes der United Spieler Luke Shaw, Chris Smalling, Anthony Martial, Daley Blind und Antonio Valencia bekommen. Das Video stammt wohl aus der vergangenen Saison, das Knie von Bailly ist bandagiert, was auf die Hinrunde hindeutet. Jose Mourinho sagte bereits früher in diesem Monat: „Ibrahimovic ist verletzt und benötigt noch Zeit, sich zu erholen, er wird also noch nicht spielen können. Er hat uns gegenüber deutlich gemacht, dass es für ihn nicht gereicht hat, was er uns in der vergangenen Saison gezeigt hat und dass er noch weiter auf höchstem Niveau spielen möchte. Wir befinden uns in Gesprächen und sondieren die Möglichkeit, dass er bei uns bleibt und uns in der Rückrunde unterstützt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X