Skip to main content

Kooperationsvertrag zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem ReBest Fitness Club verlängert

Es bleibt dabei: Die Spieler des SSV Jahn Regensburg können sich auch weiterhin neben dem Training auf dem Platz in dem Fitnessstudio des ReBest Fitness Club in der Langobardenstraße betreuen lassen. Verein und Club verlängerten einen bestehenden Kooperationsvertrag bis einschließlich der Saison 2018/19. Damit einher geht eine Leistungs- und Trainingsanalyse. Alle Spieler, auch die der U21, können die Trainingsmöglichkeiten im Studio nutzen. Die Trainingsgeräte befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik und die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. „Die Fortsetzung der Partnerschaft mit dem ReBest Fitness Club ist ein wichtiger Baustein für die tägliche Trainingsarbeit des SSV Jahn. Wir finden dort äußerst professionelle Möglichkeiten vor, um gezielt an der physischen Leistungsfähigkeit jedes Spielers individuell arbeiten zu können“, betont Philipp Hausner, Prokurist und Leiter Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn.

Foto: Imago/Langner/Eibner Pressefoto

Vorteile auch für Fans

Jahn Profi Marvin Knoll ist sich der Wichtigkeit derartiger Sonderschichten bewusst: „Die Bedingungen, die wir hier vorfinden, sind überragend. Wir haben hier alle Möglichkeiten, um uns für die Herausforderungen in der 2. Bundesliga fit zu machen.“ Einen besonderen Service bietet der Club auch für die Fans: Wer mit einem Fanartikel bestückt dort hinkommt und Mitglied wird, erhält nicht nur 40% Rabatt auf alle Mitgliedsoptionen, sondern zusätzlich sogar die Mitgliedschaft im BodyCROSS Functional Fitness – The Club komplett gratis. Martin Pietzsch, Leiter des ReBest Fitness Club Regensburg: „Wir dürfen den SSV Jahn inzwischen seit einigen Jahren begleiten und fühlen uns sehr mit dem Verein verbunden. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit unserer Kooperation einen kleinen Beitrag zum sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre beitragen konnten. Wir werden den SSV Jahn auch weiterhin nach Kräften unterstützen und drücken ganz fest die Daumen für die Saison in der 2. Liga.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X