Skip to main content

Korb für ManUtd? Griezmann will angeblich bei Atletico Madrid bleiben

Die Zukunft von Antoine Griezmann scheint geklärt. Nachdem ein Wechsel des Stürmerstars im Sommer zu Manchester United nahezu als sicher galt, gibt es nun die Kehrtwende. Denn laut spanischen Medienberichten hat sich der Franzose für einen Verbleib bei Atletico Madrid entschieden!

Medien: Griezmann mindestens noch ein Jahr für Atletico

Da dürfte den Rojiblancos ein großer Stein vom Herzen fallen: Wie die spanische ‘AS’ vermeldet, bleibt Antoine Griezmann Atletico Madrid treu. Der 25-Jährige will dem Vernehmen nach mindestens noch eine weitere Saison für die Colchoneros auf Torejagd gehen und soll zudem auf Drängen von Atleti potentiellen Anfragen anderer Vereine an seiner Person eine Absage erteilt haben.

Griezmann wird schon seit Monaten mit Manchester United in Verbindung gebracht, wobei sogar schon von einer Einigung zwischen Spieler und Klub die Rede war. Die Red Devils sollen mit einer Mega-Offerte um die Dienste des Torjäger gebuhlt haben und bereit gewesen sein, rund 100 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. Doch nun kassierte ManUtd im Griezmann-Poker einen Korb.

Griezmann macht Verbleib von Trainer Simeone abhängig

Griezmann selbst hatte seinen möglichen Verbleib bei Atletico Madrid zuletzt eng an die Zukunft von Trainer Diego Simeone geknüpft, unter dem er weiter trainieren möchte. In der Gerüchteküche wurde gemunkelt, dass der Erfolgstrainer seinerseits mit einem Abschied aus der spanischen Hauptstadt liebäugelt, doch der 46-Jährige beendete alle Spekulationen um seine Person, indem er erklärte, dass er bei Atletioc glücklich sein.

Griezmann, der 2014 für 30 Millionen Euro von Real Sociedad San Sebastian zu den Rojiblancos wechselte, hat seinerseits noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, den er erst vor Saisonbeginn unterzeichnete. Für den aktuell Vierten der Primera Division hat der 39-fache französische Nationalspieler in 25 Ligaspielen zwölf Tore erzielt und sechs weitere Treffer vorbereitet. Wettbewerbsübergreifend bringt es Griezmann im bisherigen Saisonverlauf auf 20 Tore und zehn Assists in 37 Pflichtspielen.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X