Skip to main content

Kritik an Coach des FC Liverpool Jürgen Klopp wächst

Die englische Presse und auch Experten sind immer mehr der Überzeugung, dass Jürgen Klopp beim FC Liverpool viel falsch macht. Er fühle sich nach der Niederlage gegen Leicester City richtig schlecht, gab er öffentlich zu. Allerdings half ihm das nicht viel in seinem Standing in der Presse. Die war sich sicher: Klopp ist angezählt. 0:2 hieß es am Ende gegen Leicester City und die Niederlage war auch nicht gänzlich unverdient. Der Gegenwind wird immer stärker für Klopp und er schafft es einfach nicht, die Defensive seines Teams zu stabilisieren. Weshalb auch all die Offensivkraft nicht so viel nützt, wie es sein sollte.

Foto: Imago/Anthony Devlin

Kein Entrinnen von der Krise?

Immer wieder geht sein Team unter, zuletzt bei Manchester City, jetzt gegen Leicester City, er findet keine Mittel. Viele Medien zweifeln jetzt daran, dass er noch der richtige als Coach ist. Auch die Offensivkräfte fanden nicht zu ihrer Stärke.

Alle bescheinigen ihm, dass er sich öffentlich perfekt verkauft. Aber coaching-mäßig gibt es zu viele Schwachstellen, in denen er nicht das zeigt, was man von einem Team in der Premier League erwartet. Der Auftritt gegen Leicester war jedenfalls zu schwach.
Und deshalb steht er zurecht in der Kritik.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X