Skip to main content

Kroatien gegen Dänemark: Die besten Wetten

Foto: Kroatien Nationalmannschaft/Imago/Xinhua

Auch wenn es zumindest im Falle von Dänemark zu erwarten war, haben sich doch hier zwei eher kleinere Mannschaften für das Achtelfinale der WM 2018 qualifiziert. Das bedeutet nicht, dass die Qualität dieses Duells niedriger ist als bei den anderen Paarungen im Achtelfinale. Im Gegenteil sehen manche das Team von Kroatien sogar schon auf dem Weg ins Halbfinale. Auf jeden Fall wird man aber auf zähe Dänen treffen, die den Weg ins Viertelfinale ebenfalls gehen wollen. Wie soll man am besten auf dieses Spiel wetten? Wir geben Anregungen und Informationen für die besten Wett Tipps auf Kroatien gegen Dänemark.

Gute Alternative zur Ergebniswette

Natürlich ist die spannendste Frage, wer in diesem Achtelfinale weiterkommt und wer ausscheidet. Doch diesmal wollen wir als ersten Wett Tipp nicht die reine Ergebniswette empfehlen. Diese ist natürlich auch interessant. Doch diesmal glauben wir, dass es spannend ist und nicht zuletzt erfolgversprechend, darauf zu wetten, dass das erste Tor in diesem Spiel per Elfmeter fallen wird. Natürlich steckt darin ein gewisses Risiko, doch sind Elfmeter bei dieser WM ungewöhnlich häufig. Das hat natürlich mit dem Videoschiedsrichter zu tun, der auch versteckte Fouls oder Situationen, in denen er früher unsicher gewesen wäre, diesmal entdeckt. Wenn auch mithilfe des Assistenten am Video, so ändert es nichts an der Tatsache, dass hier viele Strafstöße vergeben werden. Zwar spielen beide Mannschaften auf einem Niveau, auf dem versehentlichen Strafstöße sehr unwahrscheinlich sind. Dennoch glauben wir, dass es diesmal ein solcher Elfmeter sein wird, der das erste Tor in dieser Partie ermöglichen wird.

50-50-Chance bei der Zahl der Tore

Zweite Option für einen Wett Tipp auf dieses Spiel ist es, darauf zu wetten, dass eine ungerade Zahl an Toren nach 90 Minuten gefallen sein wird. Dann kann das Spiel natürlich nicht 2:0 für eine der beiden Mannschaften enden. Wir gehen davon aus, dass es hier zu einem 1:0 oder einem 2:1 kommen wird, ohne uns festzulegen, für wen. Man darf nicht vergessen, dass ein 2:1 das häufigste Ergebnis im Fußball allgemein ist. Und auch bei dieser WM sehr häufig vorkommt. Insofern halten wir diese Wette zwar für einigermaßen riskant, am Ende hat man aber schließlich eine Fifty-fifty-Chance, dass man sie gewinnt.

Mandzukic heißer Kandidat als Torschütze

Eine weitere Alternative für eine gute Wette auf das Spiel Kroatien gegen Dänemark ist unserer Ansicht nach eine Wette auf einen konkreten Torschützen. In dieser Konstellation bietet sich unbedingt Mario Mandzukic an. Der Ex-Spieler vom FC Bayern München hat zwar bei dieser WM noch nicht so richtig sein Zielwasser gefunden.
Torgefährlich ist er aber alle Male, wie er schon seit Jahren in der italienischen Serie A beweist. Das wird auch gegen Dänemark wieder der Fall sein. Deshalb halten wir es für ziemlich wahrscheinlich, dass er, sofern Kroatien trifft, unter den Torschützen sein wird. Auch hier ist die Quote ziemlich angenehm, sodass man dieses Risiko ruhig eingehen sollte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X