Skip to main content

KSV Hessen Kassel sucht den Fan, der Samstag alleine auf der Haupttribüne war

Foto: Hessen Kassel gegen SV Röchling Völklingen/Imago/Hartenfelser

Am vergangenen Samstag bekamen die 2.000 Zuschauer in Kassel einen wahren Abstiegskrimi zu sehen, Hessen Kassel besiegte den Tabellenletzten Völklingen am Ende knapp mit 3:2. Es war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Spiel, vor allem aber für einen der Zuschauer könnte es sich noch als echter Glücksfall erweisen, dass er mit dabei war. Auf der eigentlich gesperrten Osttribüne saß einsam und alleine ein einzelner, etwa 50-jähriger Mann und schaute sich die Partie an. „Natürlich ist er uns auch aufgefallen. Er saß mir ja direkt gegenüber“, sagte Löwen-Trainer Tobias Cramer dem hr-sport. „Wir vermuteten einen Scout eines Bundesliga-Vereins. Das hat ziemliche Unruhe in die Mannschaft gebracht.“

Eintritt, Bier und Wurst

Doch es war wohl kein Scout, sondern ein treuer KSV-Fan, der offenbar keine Lust hatte, mit den anderen Anhängern den Sieg zu feiern. Am Ende des Spiels winkte er sogar noch zum Rest des Stadions herüber. Hessen Kassel sucht den Mann jetzt ganz offiziell – allerdings nicht, um ihn dafür zu bestrafen, dass er es auf die gesperrte Tribüne geschafft hat. „Wir möchten ihn zum Heimspiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers einladen“, teilte der KSV mit. „Er kann uns natürlich gerne alleine unterstützen, aber in Begleitung und mit Catering macht es doch auch Spaß.“ Es gibt Freien Eintritt, ein Sitzplatz auf der Haupttribüne, Bratwurst und frisch gezapftes Pils. Auch Freunde und Bekannte sollen sich an der Suche nach Mister X beteiligen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X