Skip to main content

KSV Hessen Kassel verlängert Vertrag von Trainer Tobias Cramer

Der Vorstand des KSV Hessen Kassel setzt auch weiterhin auf eine stabile und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Trainer Tobias Cramer. Der Verein gab jetzt die Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2020 bekannt.

Fortsetzung der guten Zusammenarbeit

Seitdem er als Cheftrainer verpflichtet wurde, habe er die in ihn gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt, wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab. Er leistete bei der Zusammenstellung einer Mannschaft mit überwiegend jungen Spielern aus der Region sehr gute Arbeit und hat dabei ein Team geformt, dass sportlich überzeugt und einen gesunden Charakter zeigt, mit dem sich sowohl der Verein als auch die Fans identifizieren können. Cramer wurde nun mit der Kaderplanung für die kommende Saison beauftragt, der eingeschlagene Weg soll dabei langfristig vorangetrieben werden.

Kassel in der Regionalliga gut unterwegs

„Ich bedanke mich bei den Gremien des Vereins für das Vertrauen. Der Verein und seine Protagonisten haben eine sportlich klare Philosophie erarbeitet. Diesen sportlichen Weg möchten wir alle gemeinsam intensiv weiterentwickeln. Bodenständigkeit, Kontinuität, Regionalität und Vertrauen in junge talentierte Spieler werden weiter Attribute unseres Tuns bleiben“ äußert sich Tobias Cramer selbst zu seiner Verlängerung. In der Regionalliga ist Hessen Kassel derzeit gut unterwegs und belegt mit 33 Punkten aus 21 Spielen den achten Tabellenplatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X