Skip to main content

Kyle Walker-Peters unterzeichnet neuen Vertrag mit Tottenham Hotspur

Kyle Walker-Peters hat einen neuen Vertrag mit Tottenham Hotspur unterzeichnet. Damit wird er bis zum Jahr 2020 bei dem Londoner Klub, wie der Verein mitteilte. Walker-Peters machte sein Debut für die erste Mannschaft gegen Newcastle am ersten Spieltag der laufenden Saison beim 2:0 Sieg und wurde zum Spieler des Spiels im St. James Park gewählt. Der 20-jährige spielte bereits in den Nationalmannschaften U18, U19 und U20 und war auch Teil des U20 Teams Englands, das bei der U20 Weltmeisterschaft im Juni den Titel gewinnen konnte. Walker-Peters begann 2013 seine Ausbildung bei der Tottenham Akademie und spielte bereits für diverse Jugendmannschaft sowie in der vergangenen Saison für die U23 in der Premier League 2.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Walker-Peters freut sich, bei dem Verein seiner Kindheit bleiben zu können

Walker-Peters sagte in einem Video Interview auf dem offiziellen Twitter Account der Spurs: „Ich bin sehr glücklich einen neuen Vertrag mit den Spurs geschlossen zu haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft bringt. Ich sehe euch dann.“ Er fügte hinzu: „In meinem ersten Spiel gleich drei Punkte mitzunehmen und zum Spieler des Spiels gewählt zu werden, ist natürlich großartig. Ich bin sehr zufrieden und ich werde mich bemühen, noch mehr zu zeigen. Ich schloss mich dem Klub bereits früh an uns spielte für die U11. Das macht die Sache für mich zu etwas Besonderen, ich bin hier aufgewachsen und unterstütze den Klub schon seit meiner Kindheit.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X