Skip to main content

Kylian Mbappé als Ersatz für Neymar zum FC Barcelona?

Derzeit bestimmen vor allem zwei Spieler das Geschehen in der Transfer-Gerüchteküche: Neymar jr. und Kylian Mbappé. Nun gibt es in Frankreich Spekulationen, wobei die beiden Akteure sogar in direktem Zusammenhang stehen. Glaubte man den Presseberichten in den vergangenen Tagen, dann soll Real Madrid Mbappé bereits für bis zu 180 Millionen Euro vom AS Monaco verpflichtet haben. Auf der anderen Seite soll PSG bereit sein, für den wechselwilligen Neymar vom FC Barcelona 222 Millionen Euro hinzublättern. Vollzug aber wurde in beiden Fällen nicht vermeldet.

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Schnappt sich der FC Barcelona Mbappé als Ersatz für Neymar?

Kommt es also am Ende alles doch noch ganz anders? Wer einem heutigen Bericht der Le Parisien Glauben schenkt, der kann durchaus zu dieser Einschätzung kommen. Denn das französische Blatt berichtet, dass sich der Coach des FC Barcelona, Ernesto Valverde, enorm für Kylian Mbappé interessiert. Demnach soll es bei den Katalanen Planspiele geben, den 18-jährigen Franzosen zu verpflichten – sollte nämlich Neymar am Ende doch zu PSG wechseln. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf des Brasilianers könnten die Katalanen dank der im Vertrag vereinbarten Ausstiegsklausel von 222 Millionen Euro die von AS Monaco wohl geforderten 190 Millionen Euro für Mbappé locker stemmen. Somit könnte Barca also Neymar durch den derzeit am begehrtesten Youngster ersetzen – und Erzrivale Real Madrid ein Schnippchen schlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X