Skip to main content

Kylian Mbappe: Bleibe definitiv bei PSG

Die Auszeichnung zum besten Nachwuchsspieler bei der Fußball WM 2018 in Russland war wenig überraschend. Denn Kylian Mbappe vom Weltmeister Frankreich erhielt erwartungsgemäß diese Auszeichnung und wurde Nachfolger von seinem Landsmann Paul Pogba, der vor vier Jahren in Brasilien diese Auszeichnung erhalten hatte. Nach dem Finale äußerte sich der 19-jährige auch zu seiner Zukunft, die er weiterhin bei PSG sieht.

Kylian Mbappe bester Nachwuchsspieler der WM 2018

Bekanntlich war Kylian Mbappe in den vergangenen Wochen und Monaten vor allem mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Doch nachdem der Youngster im vergangenen Sommer von AS Monaco zum FC Paris St.-Germain wechselte, steht diesen Sommer nach Aussage von Mbappe selbst kein weiterer Transfer an. Nach dem WM-Triumph gegen Kroatien sagte Mbappe:

“Ich bleibe zu 100% bei PSG.”

Damit wischte der Stürmer alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Real Madrid vom Tisch.

Mbappe: Ich will noch viel mehr erreichen

Mbappe machte auch deutlich, dass er noch eine lange Karriere vor sich haben könnte. Der 19-jährige beste Nachwuchsspieler der WM 2018 sagte weiterhin:

“Ich setzte meinen Weg fort, da ich ja erst am Anfang meiner Karriere bin. Ich habe gespielt wie immer. In einem Finale ein Tor zu erzielen, ist immer etwas Spezielles. Ich habe hart gearbeitet, um Momente wie diese zu erreichen. Aber dies ist noch nicht das Ende, ich muss weitermachen. Ich habe den Anspruch, noch viel mehr zu erreichen.”

Mit seinen Aussagen machte Kylian Mbappe deutlich, dass er zunächst wohl nicht zu Real Madrid wechseln wird – zumindest nicht diesen Sommer. Damit gilt Eden Hazard weiterhin als der Top-Transfer 2018/2019, den die Königlichen realisieren wollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X