Skip to main content

La Liga: CD Leganés und FC Valencia mit Auftaktsiegen

Mit zwei knappen 1:0 Heimsiegen endeten die ersten beiden Partien der Saison 2017/2018 in der spanischen La Liga. Zunächst setzte sich CD Leganés gegen Deportivo Alavés mit diesem Ergebnis durch. Anschließend gewann auch der FC Valencia mit diesem knappen Resultat sein Heimmatch gegen UD Las Palmas.

CD Leganés gewinnt 1:0 zum Auftakt gegen Deportivo Alavés

CD Leganés gegen Deportivo Alavés hieß das Auftaktspiel der Saison 2017/2018 in der spanischen La Liga. Dabei konnten die Gastgeber aus dem Großraum Madrid von Beginn an die Partie gegen die Basken bestimmen. Folgerichtig fiel in der 24. Minute bereits das erste Tor der neuen Spielzeit in der Primera Division. Der Brasilianer Gabriel sorgte für den einzigen Treffer der Begegnung. Dabei allerdings hätten die Gäste aus Vitoria-Gasteiz zu diesem Zeitpunkt schon führen können. Doch Manu Garcia verschoss in der 17. Minute einen Elfmeter für die Gäste. Unter dem Strich allerdings war der Heimsieg verdient.

FC Valencia besiegt UD Las Palmas mit 1:0

Dies trifft auch auf den FC Valencia zu. Die Nordostspanier setzten sich ebenfalls verdient mit 1:0 gegen UD Las Palmas durch, die in dieser Woche den Abgang von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt verkraften mussten. Simone Zaza, den man in Deutschland ob seines verschossenen Elfmeters gegen Deutschland bestens kennt, sorgte nach gut 20 Minuten für den Siegtreffer für Valencia. Der durch sein Intermezzo beim Hamburger SV ebenfalls bekannte Alen Halilovic auf Seiten von Las Palmas wiederum wurde nach einer rüden Attacke nach 33 Minuten mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Allerdings war dies doch eine sehr harte Entscheidung des Schiedsrichters. In Unterzahl hatten die Inselkicker einige Chancen, doch letztendlich siegte Valencia verdient mit 1:0 zum Auftakt der Saison 2017/2018.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X