Skip to main content

La Liga: Messi stellt Rekord von Raul ein

Die Liste der Rekorde von Lionel Messi ist beinahe unendlich lang, in jedem Fall aber um einen Eintrag reicher. Der “Floh” hat die nächste Bestmarke eingestellt, die bislang von Raul gehalten wurde.
Dieser hatte im Laufe seiner ebenfalls recht erfolgreichen Karriere gegen 35 verschiedene Clubs in La Liga Tore erzielt.

Raul gratuliert via Twitter

Da die Fluktuation zwischen den Ligen etwas geringer geworden ist als noch zu Rauls Zeiten, musste Messi immerhin bis zu diesen Tagen warten.
Er benötigte ein letztes Tor gegen UD Las Palmas, das am Samstag mit 5:0 geschlagen wurde, um Rauls Rekord einzustellen. Dieses gelang ihm dann auch.

Wie so häufig in La Liga hatte Messis Club keine Probleme mit seinem Gegner aus den unteren Regionen der Tabelle – und kam auch mal wieder zu einem Kantersieg. Raul war jedenfalls nicht böse, dass er entthront wurde, gratulierte Lionel Messi recht herzlich via Twitter dazu.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X