Skip to main content

La Liga: Reals Fans trotz Herbstmeisterschaft mit Pfiffen gegen Ronaldo und Co.

Ganz oben sind die Ansprüche eben noch mal deutlich höher. Da sich Real Madrid gerne als das beste Team der Welt bezeichnet, wird seitens seiner Fans eben mehr erwartet, als einfach nur zu gewinnen.
2:1 siegte man zuletzt im eigenen Estadio Santiago Bernabeu über den FC Malaga. Doch nur zwei Tore waren vielen Fans im heimischen Rund zu wenig. Sie pfiffen ihre eigenen Spieler aus, trotz jüngst errungener Herbstmeisterschaft, trotz der letzten Rekordserie von
40 Spielen ohne Niederlage. Die beiden jüngsten Pleiten hängen den Fans wohl noch nach. Zudem hatte man zumindest im eigenen Stadion mehr als nur zwei Tore gegen den FC Malaga, zur Zeit nur auf Rang 14 der Tabelle, erwartet.

Ronaldo und Benzema Ziel des Unmuts

Ziel der Pfiffe der eigenen Fans waren vor allem die ganz großen Namen im Kader von Real Madrid. Weltfußballer Cristiano Ronaldo, aber auch Karim Benzema waren das Ziel der Unmutsäußerungen der madrilenischen Fans. Das wiederum rief Kapitän Sergio Ramos auf den Plan:

“Wir respektieren unsere Fans, aber in schwierigen Zeiten braucht man Zuneigung – und nicht mehr Ohrfeigen und Schläge.”

Was man bei Real eben schwierige Zeiten nennt. Weiterhin ist die Mannschaft Tabellenführer in La Liga und im Achtelfinale der Champions League. Einzig in der Copa del Rey könnte nun das Aus anstehen.

Aus in der Copa del Rey droht

Das Hinspiel des Viertelfinals der Copa del Rey hatte man im eigenen Stadion gegen Celta de Vigo verloren. Zwar nur mit 1:2, aber nun muss man auswärts in jedem Fall gewinnen und ebenso sicher mindestens zwei eigene Tore erzielen, soll der Traum vom Triple nicht schon in diesen Tagen platzen.

Selbst der sonst so stille Trainer Zinedine Zidane äußerte sich zum Verhalten der Fans: Die Pfiffe seien nichts Neues für die Spieler von Real Madrid, dass man dort immer ein bisschen mehr sehen wolle, sei bekannt. Gleichwohl bräuchten auch Spieler und Trainer manchmal etwas Zuneigung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X