Skip to main content

La Liga: ter Stegen mit toller Geste nach hohem Barca-Sieg

Mit 5:0 gewann der aktuelle Club von Deutschlands Vize-Nationaltorwart gegen UD Las Palmas. Für den FC Barcelona nichts Besonderes, für ihn allerdings wohl immer noch. Doch bei aller Freude über seinen nächsten weiteren Sieg mit dem FC Barcelona, vergaß er auch den Gegner nicht.

Varas dankt für die netten Worte

Bei Instagramm schrieb er – der es als Torwart wissen muss – dass Torhüter viel zu häufig an der Zahl der Gegentore gemessen würden. Doch im vergangenen Spiel habe UDs Torhüter Javi Varas trotz gleich fünf Gegentore eine gute Leistung gezeigt, starke Paraden geliefert und ein klasse Spiel gemacht.

Varas selbst reagierte auf diese netten Worte ter Stegens mit viele Freude, er kommentierte direkt unter dem Bild von ter Stegen, dass es die kleinen Details seien, die einen großen Menschen ausmachten. Auch in den spanischen Medien wurde ter Stegen für diese Aktion sehr gelobt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X