Skip to main content

Lars Lokotsch und Sebastian Hirsch jetzt beim Bonner SC

Beim Bonner SC wird nicht lang gefackelt. Jetzt hat der Regionalligist bereits die fünfte Neuverpflichtung vorgestellt. Ab der kommenden Saison wird Sebastian Hirsch für die „Rheinlöwen“ spielen. Der 27-jährige stand zuletzt beim KFC Uerdingen unter Vertrag und war weit über 100-mal in der Regionalliga im Einsatz. Trainer Daniel Zillken ist über die Neuverpflichtung hoch erfreut: „Seit 3 Jahren versuchen wir Basti nach Bonn zu lotsen. Uerdingen setzt auf Vollprofitum, was er nicht zu leisten vermag, da er eine Festanstellung bei Bayer 04 innehat. Er kann alle Außenpositionen sowohl hinten, als auch vorne spielen. Mit 147 Regionalliga-Spielen kann er mit seiner Erfahrung gute Tipps an unsere jungen Spieler weitergeben“ wird Zillken bei „reviersport.de“ zitiert.

Aus der Jugend von Bayer 04

Hirsch wurde in Leverkusen geboren und wurde in der Jugend der Werkself ausgebildet. Außerdem verbrachte er einige Zeit bei MSV Duisburg. In der zweiten Mannschaft von Bayer 04 absolvierte er 54 Regionalligaspiele. In Bonn sollen die nächsten dazukommen: „Seit Langem verfolge ich den BSC und war mit den Verantwortlichen im permanenten Austausch. In Uerdingen habe ich eine schöne Zeit erlebt, doch nach wie vor steht mein Job an erster Stelle. Ich möchte den eingeschlagenen Weg, den der Klub seit nunmehr drei Jahren verfolgt, mit meiner Leistung weiter voranbringen. Die Trainer Daniel Zillken und Michael Braun kenne ich noch aus meiner Leverkusener Zeit. Dadurch war vieles einfacher.“

Verstärkung für die Offensive

Neben Hirsch ist auch der Stürmer Lars Lokotsch in Bonn angekommen. Der 21-jährige soll die Offensive des Regionalligisten verstärken. „Lars hat in der abgelaufenen Landesliga-Saison 25 Tore erzielt. In einem zweiwöchigen Probetraining konnte er das Trainerteam voll überzeugen. Mit seiner unbekümmerten Art wird er unser Angriffsspiel beleben. Trotz seiner 1,90 Meter verfügt er über ein gutes Tempo, was geradezu für unser Umschaltspiel von großer Bedeutung ist. Hinzu kommt noch, dass er aus unserer Region kommt“, sagt BSC-Trainer Daniel Zillken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X