Skip to main content

Laurynas Kulikas wechselt von Norderstedt zum TSV Steinbach

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach hat sich die Dienste von Laurynas Kulikas gesichert. Der 22-Jährige Laurynas Kulikas unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Kuilkas kommt von Eintracht Norderstedt aus der Regionalliga Nord wo er in der kommenden Saison in 12 Spielen einen Treffer erzielte. Kulikas war unter anderem in der Jugend des FC St. Pauli sowie auch in der ersten Mannschaft der Kiezkicker aktiv. Für St. Pauli kickte Kulikas 9-mal in der Regionalliga Nord/Nordost und erzielte dabei sieben Tore. Am 15.03.2013 hatte Kulikas seinen bisherigen ersten und einzigen Einsatz in der 2. Bundesliga für den FC St. Pauli. Beim TSV Steinbach soll Kulikas nun eine ohnehin schon sehr gute Offensive weiter verstärken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X