Skip to main content

Laut der „Times“ soll Luke Shaw nun doch bei Manchester United bleiben

Der 22-jährige Luke Shaw wurde in diesem Sommer bereits mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Mit nur noch 10 Monaten Restlaufzeit in seinem Vertrag sollte er Manchester United verlassen. Es wurde immer wieder gesagt, dass United sich darauf vorbereite, den englischen Nationalspieler gegen einen Champions League tauglichen Spieler auszutauschen – Jose Mourinho stand offenbar bereits vor seiner vierten Vertragsunterschrift mit einem neuen Spieler. Tottenham Hotspur stand bereit, Mauricio Pochettino hätte sich die Dienste von Shaw wohl gerne gesichert. Doch jetzt wird von der „Times“ berichtet, Manchester United sei dazu bereit eine Klausel in dem Vertrag von Shaw zu aktivieren, um ihn ein weiteres Jahr an das Old Trafford zu binden.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Shaw beeindruckte seinen Trainer während der Saisonvorbereitungen in den USA

Der ehemalige Spieler des FC Southampton ist in dieser Woche wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt, nachdem er sich von einer Verletzung am linken Fuß erholt hatte, die er sich bei dem 1:1 gegen Swansea City im vergangenen April zugezogen hatte. Es gibt bisher keinen Zeitrahmen, in dem er sein Comeback auf dem Spielfeld geben wird, doch laut José Mourinho wird erwartet, dass er im kommenden Monat fit genug sein wird, um die Mannschaft zu unterstützen. Shaw wurde in der vergangenen Saison immer wieder von dem portugiesischen Trainer kritisiert – unter anderem für seine Unfähigkeit, unter Schmerzen zu spielen und für eine angebliche mentale Schwäche. Doch laut der „Times“ war Mourinho sehr beeindruckt von den Leistungen seines Schützlings während der Saisonvorbereitung in den USA und ist jetzt dazu bereit, ihn in der Mannschaft zu halten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X