Skip to main content

Laut Marco Silva gibt es noch keine Angebote aus China für den Stürmer Abel Hernandez

Der Trainer von Hull City, Marco Silva, sagte, er habe bisher noch keine Angebote für den Stürmer Abel Hernandez erhalten. Hernandez wurde zuletzt mit dem chinesischen Erstligaklub Beijung Guoan, aber Silva bestätigte, dass der Stürmer für das Spiel gegen Burnley zur Verfügung steht. Medienberichten zufolge ist der Berater von Hernandez derzeit in China, um einen Transfer bis zum Ende des Transferfensters dort durchzudrücken. Sliva sagte auf einer Pressekonferenz: „Bisher haben wir noch nicht von irgendwelchen Angeboten für Abel gehört, daher bleibt er auf jeden Fall noch für ein weiteres Spiel. Ich weiß überhaupt nichts über die Angebote für den Spieler. Was ich von Hernandez erwarte ist, dass er sich voll auf uns und den Kader konzentriert, er seine Arbeit macht und der Mannschaft hilft.“

Hernandez hat bisher noch nichts zu einem bevorstehenden Wechsel gesagt

Laut Silva kehrte Hernandez vor vier Tagen zum Mannschaftstraining zurück, nachdem er wegen einer Oberschenkelverletzung ausfiel und hat mit keinem Wort erwähnt, dass er das KC Stadium verlassen werde. Hull verpflichtete Hernandez im Jahr 2014 für den damaligen Klubrekord von 10 Millionen Pfund von Palermo, aber in seinen 29 Partien in seiner ersten Saison bei Hull City konnte er nur vier Treffer erzielen. In der vergangenen Saison war er dann aber mit seinen 24 Toren ein Garant für den schnellen Wiederaufstieg der Tigers in die Premier League.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X