Skip to main content

Lazio Rom: Stefan de Vrij im Sommer ablösefrei weg – Lazio zieht Vertragsangebot zurück

Foto: Stefan de Vrij/Fussball.com

Die Würfel sind gefallen: Stefan de Vrij wird Lazio Rom im Sommer definitiv verlassen! Wie Sportdirektor Igli Tare bestätigte, wird der international heiß umworbene Innenverteidiger seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in der ewigen Stadt nicht verlängern. „Wir haben unser Angebot zurückgezogen, aus Gründen, zu denen wir uns später äußern werden. Die Entscheidung wurde nach vielen Monaten oder Jahren der Verhandlungen getroffen. Es gibt für alles ein Limit“, erklärte Tare dem TV-Sender „Mediaset“ am Montagabend am Rande des 2:0-Sieges von Lazio gegen Hellas Verona. Dabei ließ der ehemalige Bundesligaspieler erst kürzlich noch verlauten, dass man mit de Vrij eine „klare Einigung“ erzielt hat, es lediglich „Probleme mit seinen Beratern“ gibt.

Verhandlung geplatzt: Ausstiegsklausel als großer Streitpunkt

Angeblich war das Thema Ausstiegsklausel der große Streitpunkt. De Vrij pochte dem Vernehmen nach auf eine Ausstiegsklausel in Höhe von gerade einmal 25 Millionen Euro, die deutlich unter seinem Marktwert von 35 Millionen Euro liegt. Tare hat auch schon eine kleine Abschiedsrede für den 26-Jährigen gehalten:

„Stefan war immer ein vorbildlicher Profi und wir danken ihm dafür. Er hat viel für unseren Verein bedeutet, der Verein auch für ihn, aber nach der Saison trennen sich unsere Wege.“

ManUtd, Liverpool & Chelsea heiß auf de Vrij

Fest steht, dass de Vrij gleich bei mehren absoluten Topklubs auf dem Zettel steht. Insbesondere in der Premier League scharen die Schwergewichte bereits mit den Hufe, wobei der Niederländer angeblich bei Manchester United, dem FC Liverpool und FC Chelsea ein ganz heißes Thema ist. Aus der Serie A soll hingegen Inter Mailand starkes Interesse am 1,90 Meer großen Defensivspezialisten haben, der bei Lazio absolute Stammkraft ist und in dieser in 24 Ligapartien Saison auch vier Tore erzielte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X