Skip to main content

Lazio Rom: Stefan de Vrij wohl mit Inter Mailand einig

Foto: Stefan de Vrij/Fussball.com


Stefan de Vrij gehört zu den umworbensten Innenverteidiger auf dem Markt. Kein Wunder, denn der Vertrag des Niederländers bei Lazio Rom läuft zum Saisonende aus, entsprechend eifrig wurde in den zurückliegenden Wochen über die Zukunft des 25-Jährigen spekuliert. Nun scheint eine Entscheidung gefallen und Inter Mailand das Rennen um de Vrij gewonnen zu haben. Denn nach Informationen der „Gazette dello Sport“ konnte sich die Nerazzurri mit der baumlangen Abwehrkante auf einen Wechsel einigen. Demnach erhält der 33-fache Nationalspieler bei Inter einen langfristigen Vertrag über fünf Jahre, der ihm ein Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro garantieren soll. Der Wechsel soll erst nach der Saison über die Bühne gehen, sodass die Lombarden auch keine Ablöse zahlen müssen.

Inter sticht Juve & Barca aus

Damit hat sich Inter gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt, da allen voran der italienische Serienmeister Juventus Turin heiß auf de Vrij war, die vor Kurzem auch noch als großer Favorit im Transferpoker gehandelt wurden. Zudem soll auch der FC Barcelona mit einer Verpflichtung geliebäugelt haben.

Für Lazio Rom ist der bevorstehende Abgang von de Vrij ein Schlag ins Kontor. Schließlich ist der 1,90 Meter große Rechtsfuß eine absolute Stammkraft beim Hauptstadtklub. Die Biancocelsti sollen den Defensivakteur, der seit Sommer 2014 für Lazio kickt, für eine Verlängerung eine Gehaltserhöhung von derzeit 1,3 auf 2,5 Millionen Euro netto sowie eine faire Ausstiegsklausel in Höhe von 28 Millionen Euro geboten haben. Doch offenbar hat sich de Vrij für die Offerte des Ligarivalen Inter entschieden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X