Skip to main content

Lazio-Star De Vrij vor Wechsel zu Inter Mailand – Schwergewichte gehen leer aus

Foto: Stefan de Vrij/Fussball.com

Inter Mailand scheint das Rennen um den international begehrten Stefan de Vrij zu seinen Gunsten entschieden zu haben. Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, ist sich der Star-Verteidiger von Lazio Rom mit der Nerazzurri weitestgehend einig, ein Wechsel im Sommer gilt als sicher. Es müssen nur noch die letzten formalen Details geklärt werden, bevor der Deal endgültig eingetütet werden kann. Der 26-Jährige, der einen Marktwert von 35 Millionen Euro hat, kostet keine Ablöse, da sein Arbeitspapier bei Lazio im Sommer endet. Eine Verlängerung bei den Römern kam für den Niederländer nicht in Frage. Für Inter, die schon lange um ihn buhlten, wäre die ablösefreie Verpflichtung von de Vrij ein echter Transfercoup.

Inter setzt sich gegen Barca, PSG und Co. durch

Schließlich war der Innenverteidiger europaweit heiß begehrt. So sollen Schwergewichte wie der FC Barcelona, Juventus Turin, Paris St. Germain, Manchester United und der FC Liverpool Interesse am 1,90 Meter großen Rechtsfuß gehabt haben. Allen voran bei den Reds aus Liverpool machte man sich zuletzt große Hoffnungen, den Zuschlag für den 33-maligen Nationalspieler zu erhalten.

Doch offenbar hat Inter Mailand die namhafte Konkurrenz ausgestochen. Kürzlich hieß es, de Vrij würde in der Modestadt einen Kontrakt bis 2023 erhalten, der ihm ein Jahresgehalt von 4 Millionen Euro beschert – plus Boni. Pikant: Inter und Lazio liefern sich in der Serie A im Kampf um die begehren Startplätze für die Champions League ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Lazio liegt mit einem Punkt Vorsprung auf Inter auf dem 4. Platz. Bei allen anderen Interessenten wäre de Vrij die Teilnahme an der Königsklasse so gut wie sicher gewesen.

Bei Lazio Rom läuft indes die Suche nach einem Ersatz für den scheidenden Abwehrchef auf Hochtouren, wobei u.a. auch Holger Badstuber vom VfB Stuttgart in der Verlosung ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X