Skip to main content

Leeds United: Transfer von Pierre-Michel Lasogga doch noch gescheitert?

@Lasogga10 geht auf Leihbasis bis Sommer 2018 zu @LUFC. Alles Gute für die Saison, Pierre!

So vermeldete der Hamburger SV am gestrigen Abend den Wechsel von Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV zu Leeds United auf Twitter. Zudem wurde Sportchef Jens Todt wie folgt zitiert: „Wir wünschen Pierre alles Gute für die neue Herausforderung in England & drücken die Daumen im Aufstiegsrennen mit Leeds“. Doch: inzwischen hat der HSV die Tweets gelöscht!

Foto: Imago/Oliver Ruhnke

Pierre-Michel Lasogga doch nicht ein Jahr auf Leihbasis zu Leeds United?

Ebenso ist weder auf der Homepage des HSV noch auf den Kanälen von Leeds United irgendwo etwas vom mutmaßlichen Transfer von Lasogga zum englischen Zweitligisten zu lesen. Von daher stellt sich nun die Frage, ob der Wechsel von Lasogga doch noch in letzter Sekunde gescheitert ist. Oder hat sich der Stürmer gar für einen anderen der interessierten Vereine wie Aston Villa entschieden? Dass ein Verein einen Spieler verabschiedet und dann diese Tweets wieder löscht, ist jedenfalls durchaus merkwürdig. Zuvor berichteten einige Medien, der Wechsel auf Leihbasis für eine Saison sei perfekt. Dabei trage der Hamburger SV aber rund die Hälfte des Gehalts von Lasogga. Gespannt warten wir ab, was am heutigen Mittwoch in der Causa Lasogga geschehen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X