Skip to main content

Leeds United verpflichtet Jay-Roy Grot von NEC Nimwegen

Leeds United hat einen Wechsel von Jay-Roy Grot von NEC Nimwegen bestätigt. Leeds zahlt insgesamt 1,5 Millionen Pfund für diesen Transfer. Der 19-jährige unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag an der Elland Road. Er bekommt das Trikot mit der Nummer 11 und könnte bereits am kommenden Samstag gegen Nottingham Forest in der Startelf stehen. Der Stürmer sagte: „Ich bin sehr glücklich, dies ist ein so großer Klub und dies bedeutet einen großen Schritt in meiner Karriere, ich freue mich sehr bei Leeds United unterschrieben zu haben.“

Foto: chrisdorney / Shutterstock.com

Ersatz für Soulaymane Doukra und Chris Wood

„Es war schon immer mein Traum eines Tages in England spielen zu können und das für einen Verein wie Leeds United tun zu können, ist wirklich sehr aufregend.“ Grot, der für die U10 Nationalmannschaft der Niederlande spielt, konnte in den 35 Spielen für Nimwegen sechs Tore erzielen. Er wird Souleymane Doukra ersetzen, der gestern den Verein verlassen hat. Doukras Vertrag wurde aufgelöst, damit er sich dem türkischen Verein Osmanlispor für zwei Jahre anschließen kann. Grot kam gestern zum Medizincheck in England an, nachdem Leeds den Deal mit NEC unter Dach und Fach gebracht hat. Er ist bereits der 13. Neuzugang für Leeds United im derzeit geöffneten Transferfenster. Chefcoach Thomas Christiansen braucht mehr Offensivkraft, nachdem Chris Wood zum Premier League Klub Burnley gewechselt ist. Vor einigen Tagen wurde ein Gebot über 6 Millionen Pfund für Rudy Gestede vom FC Middlesbrough zurückgewiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X