Skip to main content

Legenden-Kick: Benefiz-Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool

Seit 16 Jahren träumen die Fans des FC Bayern München und des FC Liverpool von einem weiteren Duell der beiden Mannschaften. Beide Vereine konnten bereits fünfmal die Champions League beziehungsweise den Europapokal der Landesmeister gewinnen, zusammen kommen sie auf insgesamt 45 nationale Meistertitel. Und im kommenden Jahr ist es mal wieder soweit: Die Roten treten gegen die Reds an. Am 24. März werden die FC Bayern Legends bei den Reds Legends an der Anfield Road zu Gast sein. Das Ganze wird aber nicht nur zum Spaß gemacht, sondern ist für einen guten Zweck.

Foto: Imago/Ulmer

Große Namen wie Lizarazu, Gerrard, Alonso und Fowler stehen auf dem Platz

„Es ist ein Highlight für alle Beteiligten, vor dieser beeindruckenden Kulisse an der Anfield Road auflaufen zu dürfen. Und unsere Fans haben wieder einmal die Chance, ihre früheren Idole spielen zu sehen“, freut sich Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Das Spiel wurde heute mit einer Pressekonferenz in Liverpool offiziell bekanntgegeben. Bixente Lizarazu und Martin Demichelis waren für den FC Bayern München dabei. Für die Bayern werden im März des kommenden Jahres auch Giovane Elber, Owen Hargreaves und Luca Toni auf dem Platz stehen. Beim FC Liverpool kommen Robbie Fowler, Steven Gerrard, Jamie Carragher und Vladimir Smicer zum Einsatz, Xabi Alonso ist als Spieler für beide Mannschaften angekündigt. Der Erlös des Duells wird wohltätigen Zwecken zugutekommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X