Skip to main content

Leicester City: Hatem Ben Arfa auf Liste – Islam Slimani will weg

Bei Leicester City könnte es im Winter einige personelle Veränderungen in der Offensivabteilung geben. Demnach liebäugeln die Foxes mit einer Verpflichtung von Hatem Ben Arfa, der bei Paris St. Germain noch bis zum Saisonende unter Vertrag steht, aber meist nur im Resereteam der Franzosen ran darf. „Er wird dann eine Möglichkeit, wenn Riyad Mahrez uns verlässt. Hatem schätze ich sowohl als Spieler als auch als Person“, erklärte Claude Puel gegenüber „RMC“. Der Neu-Trainer von Leicester wurde erst kürzlich als Nachfolger des entlassenden Craig Shakespeare installiert. Seine Bewunderung für Ben Arfa kommt nicht von ungefähr, denn Puel trainierte den Offensivakteur in der Saison 2015/16 bei OGC Nizza, wo der Linksfuß die beste Spielzeit seiner Karriere erlebte.

Mahrez & Slimani: Algerien-Duo will Leicester City verlassen

Mahrez sitzt in den Midlands derweil weiterhin auf gepackten Koffern und drängt auf einen Wechsel im Winter. Im Sommer scheiterte ein Transfer des 26-Jährigen zur AS Rom, zuletzt wurde er mit Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Aber auch der FC Barcelona könnte eine Option werden, da dort Lionel Messi Mahrez als eine von drei potentiellen Alternativen zu Philippe Coutinho ins Spiel gebracht hat, sollte die Blaugrana ihren Wunschspieler vom FC Liverpool nicht loseisen können.

Aber nicht nur Mahrez will Leicester City den Rücken kehren, denn auch sein algerischer Landsmann Islam Slimani hegt einen Wechselwunsch. Das berichtet zumindest die Zeitung „L’Expression“, wobei sich mit Crystal Palace und Stade Rennes bereits zwei Klubs in Stellung gebracht haben sollen. Der 29-jährige Mittelstürmer, der 2016 für 30,5 Millionen Euro Ablöse von Sporting Lissabon kam, kommt nicht über die Reservistenrolle hinaus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X