Skip to main content

Leicester City: Wechselwilliger Slimani vor Rückkehr zu Sporting?

Foto: Islam Slimani/Imago/PA Images


Islam Slimani ist bei Leicester City immer mehr aufs Abstellgleis geraten. Der Stürmer wurde in den vergangenen drei Ligapartien des Premier-League-Klub von Trainer Claude Puel nicht einmal mehr in den Spielerkader berufen. Entsprechend groß ist der Frust beim 29-Jährigen, der keinen Hehl darum macht, die Foxes möglichst schon im Winter verlassen zu wollen. Nun könnte sich eine Rückkehr zu Sporting Lissabon anbahnen, von denen Leicester den Angreifer 2016 für die klubinterne Rekordsumme von 30,5 Millionen Euro verpflichtete. Wie die „A Bola“ berichtet, will Sporting seinen ehemaligen Torjäger vom Dienst unbedingt für die Rückrunde ausleihen. Ob die Engländer einem Leihgeschäft zustimmen, ist jedoch offen.

Zwei weitere Interessenten für Slimani

Zumal zuletzt auch Ligarivale Crystal Palace und der französische Erstligist Stade Rennes als Interessenten genannt wurden. An Sporting Lissabon hat Slimani hingegen beste Erinnerungen, glückte ihm beim portugiesischen Hauptstadtklub doch der große Durchbruch. So avancierte der algerische Nationalspieler in der Saison 2015/16 mit 31 Toren in 46 Pflichtspielen zu einem der treffsichersten Stürmer Europas, es folgte der Wechsel zu Leicester City.

Dort spielt er mittlerweile aber keine Rolle mehr. Nur neun Ligaeinsätze kann Slimani im Saisonverlauf vorweisen und sammelte dabei lediglich 116 Spielminuten (1 Vorlage). Sein Vertrag beim Klub aus den Midlands ist noch bis 2021 datiert, sein Marktwert wird auf 25 Millionen Euro geschätzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X