Skip to main content

Leihe wahrscheinlich: Mittelfeldspieler Marko Grujic vom FC Liverpool benötigt mehr Spielzeit

Mittelfeldspieler Marko Grujic wird den FC Liverpool im Januar verlassen, allerdings wird er nur verliehen. Sein Berater hat bereits angekündigt, dass er sich einem anderen englischen Verein anschließen wird. Der 21-jährige hat in der laufenden Saison erst fünf Einsätze für die Reds gemacht, insgesamt 109 Minuten stand er auf dem Platz. Trotz der Verletzungen von Jordan Henderson und Emre Can in den vergangenen Wochen, stand er in der Premier League seit seiner Verpflichtung im Jahr 2016 nicht einmal in der Startelf. Grujic kam von Roter Stern Belgrad zum FC Liverpool.

Foto: Imago/Action Plus

Berater von Marko Grujic verweist auf den schweren Fehler von Lazar Markovic, der England verließ

Sein Berater Zoran Stojadinovic sprach mit dem serbischen Portal „Blic“ über das Vorhaben: „Grujic muss im Januar zur Leihe woanders in, in ein Team, in dem er spielen kann. Es muss aber ein englischer Verein sein, so dass er nicht den selben Fehler macht wie Lazar Markovic. Wäre Lazar mein Kunde gewesen, hätte ich ihm nie dazu geraten, England zu verlassen.“ Markovic spielte für Fenerbahce und Sporting Lissabon, ist inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. „Er wechselte das Land, seinen Stil, sein Temperament, das Klima – so war ihm nicht mehr möglich, zum FC Liverpool zurückzukommen. Aber um auf Grujic zurückzukommen: er wird in Liverpool sehr geschätzt, sie werden ihn nicht einfach gehen lassen. Aber er braucht mehr Minuten auf dem Feld und deshalb ist ein Leihgeschäft im Januar die beste Lösung für ihn.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X