Skip to main content

Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl macht seinem Club Hoffnungen auf einen Verbleib

Foto: Ralph Hasenhüttl/Imago/Picture Point LE

Thomas Tuchel hat dem FC Bayern München abgesagt. Nun ist ein neues Rennen um den Trainerposten beim deutschen Rekordmeister angebrochen. Einer der wichtigsten Kandidaten ist Ralph Hasenhüttl. Der Österreicher trainiert zurzeit den Ostclub aus Leipzig. Mit gutem Erfolg, finden auch die Bayern, weshalb Hasenhüttl auf ihrer Einkaufsliste steht. Doch der Trainer von RB Leipzig stellte aktuell klar, dass er den Club nicht vorzeitig verlassen werde. Damit scheint er aus dem Rennen zu sein. Gleichwohl wird er bei entsprechender Bezahlung vielleicht doch noch mal drüber nachdenken. In jedem Fall bleibt die Frage des nächsten Trainers beim FC Bayern erstmal offen.

Hasenhüttl ist Ex-Bayernspieler

Ralph Hasenhüttl äußerte sich recht eindeutig:

“Ich hatte in den letzten Tagen Zeit, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen. Ich sehe nicht, dass ich mit diesem Verein und dieser Mannschaft das Limit schon erreicht habe. Ich kann mir gut vorstellen, weiter mit dieser Mannschaft zu arbeiten-“

Hasenhüttl stellt jedenfalls klar, dass er erstmal nicht wechseln wird. Zu den Spekulationen wil er auch weiterhin nichts sagen. Klar scheint für ihn, dass er in Leipzig bleiben wird.

Als Aktiver hatte Hasenhüttl beim FC Bayern gespielt, allerdings nur bei den Amateuren in der zweite Mannschaft. Insofern besitzt er durchaus Stallgeruch, nicht aber jenen, den Grandmaster Uli Hoeneß bevorzugt, der nur noch Leute einstellt, die 2001 mit dem FC Bayern die Champions League gewannen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X