Skip to main content

Leon Bailey vor Wechsel von Bayer 04 Leverkusen zu FC Liverpool und Jürgen Klopp?

Foto: Leon Bailey/Imago/Revierfoto

Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen weckt immer mehr Interesse in England. Der 20-jährige Jamaikaner wurde zuletzt schon mit dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und Manchester United in Verbindung gebracht. Nun aber berichten mehrere englischen Medien darüber, dass ein weiterer Klub seine Fühler nach dem Linksaußen ausgestreckt hat: der FC Liverpool um Coach Jürgen Klopp.

FC Liverpool verzichtet wohl auf Thomas Lemar

Zuvor soll Jürgen Klopp das Rennen um Thomas Lemar aufgegeben haben. Der Linksaußen vom AS Monaco stand bislang ebenfalls auf dem Zettel bei den Reds. Doch wie Medien in England berichten, geht der deutsche Coach vom FC Liverpool davon aus, dass sich Lemar bereits für den FC Barcelona entschieden hat. Deswegen soll nun Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen der auserkorene Transfer der Reds sein. Für den Jamaikaner soll der FC Chelsea im Winter-Transferfenster rund 23 Millionen Euro geboten haben, was Leverkusen wohl zu wenig war. Doch die Blues wollen den Offensivspieler wohl im Sommer verpflichten – so wie nun wohl auch der FC Liverpool. Denn nach dem Verlust von Philippe Coutinho an den FC Barcelona will Jürgen Klopp im Sommer vor allem das Flügelspiel mit Neuzugängen wieder beleben.

Leon Bailey überzeugt bislang bei Bayer 04 Leverkusen

Leon Bailey wechselte vergangenen Winter vom KRC Genk zu Bayer 04 Leverkusen für 13,5 Millionen Euro. In der laufenden Saison bringt es der Jamaikaner auf 22 Pflichtspieleinsätze mit zehn Toren und fünf Vorlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X