Skip to main content

Leon Goretzka auch bei Manchester United im Fokus

Seit Wochen schon wird in den Medien spekuliert, wohin es Leon Goretzka vom FC Schalke 04 im Sommer verschlagen wird. Der Vertrag des 22-jährige bei den Königsblauen läuft bekanntlich im Sommer aus. Eine Verlängerung des Kontrakts scheiterte bislang. Nachdem zuvor schon das Interesse zahlreicher anderer Klubs bekanntgeworden ist, soll nun auch Manchester United interessiert sein.

Leon Goretzka im Fokus von José Mourinho

Bislang gelten vor allem der FC Bayern München und der FC Barcelona als aussichtsreichste Kandidaten auf eine Verpflichtung von Leon Goretzka. Nun aber berichtet Sky Sport UK, dass auch Manchester United Interesse am deutschen Nationalspieler hat. Demnach soll Goretzka das Team von José Mourinho ab Sommer verstärken. Die Red Devils wollen demnach ebenfalls in den Poker um Goretzka einsteigen. Vielleicht also landet der 22-jährige am Ende in der englischen Premier League. Auf Schalke hingegen hofft man nach wie vor, dass Leon Goretzka das zuletzt vorgelegte Mega-Angebot annehmen und beim Bundesligisten doch noch verlängern wird. Falls nicht, besitzt der Confed Cup Sieger nun offenbar also mit Manchester United eine Option mehr.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X