Skip to main content

Leon Goretzka: Auch Manchester City will den Schalke-Youngster

Bekanntlich läuft der Vertrag von Leon Goretzka beim FC Schalke 04 im kommenden Sommer aus. Eine Verlängerung des Arbeitspapiers scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Namhafte Klubs wie Juventus Turin, der FC Liverpool oder der FC Bayern München sind am 22-jährigen interessiert. Nun wird der Kreis der Interessenten um einen Namen erweitert.

Manchester City, FC Barcelona oder doch FC Schalke? Wohin zieht es Leon Goretzka?

Denn auch Manchester City ist offenbar an Leon Goretzka interessiert. Dies berichtet nun zumindest der Mirror in England. Demnach soll Pep Guardiola großes Interesse daran haben, den Schalker Youngster ins Etihad zu locken. Somit also gibt es für den FC Bayern, Juventus Turin, den FC Arsenal, den FC Liverpool, den FC Chelsea und auch den FC Schalke 04 nun also einen weiteren Konkurrenten im Werben um Goretzka. Bekanntlich hofft man auch im Lager der Königsblauen, den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler doch noch verlängern zu können. Glaubt man allerdings Medienberichten aus Spanien, dann hat sich Leon Goretzka bereits längst für einen ganz anderen Verein entschieden. Demnach soll der FC Barcelona nämlich die größten Chancen besitzen, Goretzka verpflichten zu können. Wo der 22-jährige am Ende wohl landen wird?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X