Skip to main content

Leon Goretzka bereits eine Alternative für die Aufstellung von Schalke gegen den HSV?

Zuletzt musste Leon Goretzka sowohl beim Auswärtsspiel des FC Schalke 04 bei Eintracht Frankfurt als auch für die Länderspiele der DFB-Auswahl passen. Denn den 22-jährigen setzte eine knöcherne Stressreaktion außer Gefecht. So wurde einer möglichen Fraktur vorgebeugt, die den heiß umworbenen Youngster der Königsblauen dann monatelang zum Zuschauen verdammt hätte. Nun aber scheint Goretzka vor einer Rückkehr zu stehen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Foto: Imago/Laci Perenyi

Zuversicht nach MRT-Untersuchung bei Leon Goretzka vom FC Schalke 04

Demnach könnte Leon Goretzka am Sonntag im Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder für die Schalker auflaufen. Denn der Nationalspieler unterzog sich nun einer erneuten MRT-Untersuchung. Nach dieser sagte Trainer Domenico Tedesco laut der Bild:

„Es ist eine leichte Besserung zu erkennen. Es gibt Hoffnung, dass er gegen Hamburg dabei ist. Aber wir gehen kein unnötiges Risiko ein.“

Somit also könnte Goretzka tatsächlich am Sonntag sein Comeback in der Fußball-Bundesliga feiern, wenn sein FC Schalke 04 den Hamburger SV empfängt. Auf Schalke hofft man aber nicht nur auf eine schnelle Rückkehr des Führungsspielers, sondern nach wie vor auf einen langfristigen Verbleib. Bekanntlich läuft der Vertrag des 22-jährigen zum Ende der Saison aus, zahlreiche internationale Spitzenclubs buhlen um Goretzka. Doch auch eine Verlängerung auf Schalke scheint noch nicht ausgeschlossen zu sein – im Gegensatz zu einem Verkauf im Winter. Dazu sagte Schalker-Manager Christian Heidel der Bild:

„Im Winter geben wir Leon definitiv nicht ab. Wir alle hoffen, er verlängert.“

Leon Goretzka bereits eine Alternative für die Aufstellung von Schalke gegen den HSV?
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Erstklassiger Wettbonus
  • Sehr gute Wettquoten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Sehr gutes Live Wetten Angebot
  • Schnelle Auszahlungen

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*