Skip to main content

Leon Goretzka: Neues Rekordangebot vom FC Schalke 04 – Bleibt der Youngster?

Bekanntlich dreht sich in diesen Wochen und Monaten beim FC Schalke 04 alles um Leon Goretzka. Der deutsche Nationalspieler sorgt aber nicht nur auf dem Rasen mit seinen herausragenden Leistungen für Wirbel. Vielmehr geht es seit Wochen darum, wo der 22-jährige in der kommenden Saison spielen wird. Nun hat der FC Schalke 04 laut der Bild-Zeitung dem Mittelfeldass ein neues Angebot unterbreitet, das für einen neuen Rekord bei den Königsblauen sorgen würde.

FC Schalke 04 bietet Leon Goretzka offenbar 12 Millionen Euro Jahresgehalt

FC Barcelona, FC Bayern München, FC Arsenal – oder am Ende doch weiterhin der FC Schalke 04? Diese Frage bewegt seit Wochen die Fans der Knappen. Denn diese Liste beinhaltet die möglichen neuen Vereine von Leon Goretzka. Der Kontrakt des 22-jährigen in Gelsenkirchen läuft am Ende dieser Saison aus. Bislang kam eine Verlängerung nicht zustande. Nun soll der FC Schalke 04 laut der Bild einen neuen Versuch unternommen haben, den Youngster zum Bleiben zu bewegen. Sollten die Informationen stimmen, dann bieten die Königsblauen dem Confed-Cup-Sieger ein Jahresgehalt von bis zu zwölf Millionen Euro. So viel hat noch nie ein Spieler auf Schalke verdient! Darüber hinaus soll im möglichen neuen Kontrakt von Goretzka dennoch eine Ausstiegsklausel vorhanden sein. Gespannt darf verfolgt werden, wo der 22-jährige letztendlich ab der Saison 2018/2019 spielen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X