Skip to main content

Leon Goretzka vom FC Schalke 04 NRW-Fußballer des Jahres 2017

Leon Goretzka

Foto: Leon Goretzka – Imago/Team 2

Zum dritten Mal in Folge konnte ein Spieler des FC Schalke 04 den Fußball-Felix gewinnen. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Benedikt Höwedes bei der Wahl gewinnen konnte, sicherte sich nun Leon Goretzka den Titel als NRW-Fußballer des Jahres 2017. Darüber informierten die Königsblauen am Sonntag.

Leon Goretzka gewinnt vor Lars Stindl und Timo Horn

Den Angaben des FC Schalke 04 zufolge beteiligten sich mehr als 100.00 Menschen aus Nordrhein-Westfalen an der öffentlichen Abstimmung zum NRW-Fußballer des Jahres. Dabei setzte sich Goretzka durch, nachdem in den vergangenen beiden Jahren mit Benedikt Höwedes ebenfalls ein Schalker dominiert hatte. Auf den Rängen zwei und drei landeten den Informationen zufolge Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach und Torwart Timo Horn vom 1. FC Köln. Genaue Informationen über Stimmenanzahl oder Prozentverteilungen wurden nicht bekannt. Nominiert waren zudem auch Julian Brandt von Bayer 04 Leverkusen und Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X