Skip to main content

Leonardo Bittencourt hat sich noch nicht entschieden

Foto: Leonardo Bittencourt/Imago/Moritz Müller

Leonardo Bittencourt wird wohl nicht beim bereits abgestiegenen 1. FC Köln bleiben. Die Fans sehen das naturgemäß anders, wollen den Spitzenspieler behalten. Doch der hat bereits Angebote vorliegen: Tottenham, Monaco, Hoffenheim und Bremen sollen ganz wild auf ihn sein, ein Wechsel an die Weser ist nach neuesten Gerüchten die wahrscheinlichste Variante. Nach dem letzten Training verriet der Spieler, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 8 Millionen Euro in seinem Vertrag festgeschrieben hat, gegenüber dem Boulevard-Blatt „Bild“:

„Ich habe mich noch nicht entschieden!“

Diese Antwort bezog sich nach Darstellung des Blattes jedoch auch auf einen Verbleib beim Absteiger. Können die Kölner doch noch hoffen?

Veh würde ihn am liebsten behalten

Beim vergangenen Heimspiel gegen den FC Schalke 04 saßen der Trainer der Bremer, Kohfeldt, sowie Manager Baumann bereits auf der Tribüne, um den potentiellen Neuzugang zu beobachten. Und in Köln glaubt eigentlich niemand mehr daran, Bittencourt halten zu können. Sportchef Armin Veh meinte dazu: „Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Leo gerne halten würde. Aber wir müssen damit leben, dass er uns wahrscheinlich verlässt. Da kann ich ihm auch nicht böse sein. Er ist ein guter Junge.“ Ein echtes Bekenntnis blieb bisher aus, auch wenn die Aussage „Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit dem FC in die 2. Liga zu gehen“ wieder Hoffnungen geweckt haben dürfte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X