Skip to main content

Leonardo Bonucci verlängert seinen Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig bis 2021

Juventus Turin vermeldet Vertragsverlängerung von Bonucci

Juventus Turin selbst gab auf Twitter bekannt, dass Bonucci seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat:

Bislang lief der Vertrag des Abwehrchefs der Alten Dame bis zum Jahr 2020. Somit also verlängerte der italienische Nationalspieler vorzeitig um ein weiteres Jahr. Finanzielle Details wurden keine bekannt. Jedoch ist es anzunehmen, dass sich die Bezüge des 29-jährigen geringfügig erhöht haben dürften. Zudem machten die Beteiligten damit auch deutlich, dass sich Clubs wie der FC Chelsea mit Juves Ex-Trainer Antonio Conte ihre Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Bonucci begraben können.

Leonardo Bonucci ein wichtiger Eckpfeiler bei Juventus Turin

Leonardo Bonucci trägt nun schon seit sechs Jahren das Trikot von Juventus Turin. Mit der Alten Dame konnte der Verteidiger bislang fünf Meisterschaften und fünf Pokalsiege verbuchen. Bislang bestritt Bonucci 291 Spiele für die Turiner und erzielte dabei 19 Tore. Darüber hinaus gab der Verteidiger auch acht Torvorlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X