Skip to main content

Lettland gegen Kasachstan: Personelle Situation und die Livestreams

Lettland

Foto: imago/Pro Shots

Lettland und Kasachstan treffen heute in der UEFA Nations League D in der Gruppe eins gegeneinander an. Beide Mannschaften konnten an den ersten beiden Spieltagen keinen Sieg erringen: Lettland spielte gegen Andorra ein enttäuschendes torloses Remis und verlor anschließend gegen Georgien mit 0:1. Die Gäste aus Kasachstan verloren ebenfalls gegen Georgien, allerdings mit 0:2 und gegen Andorra reichte es nur zu einem 1:1. Beide Mannschaften müssen also einen Sieg erringen, um in diesem Wettbewerb noch eine Chance zu haben. Wir haben uns das Personelle bei beiden Teams genauer angeschaut.

Der Kader der lettischen Nationalmannschaft

Lettland verfügt über kaum Spieler, die international Erfahrungen sammeln konnte. Die meisten Akteure spielen in der heimischen Virsliga, der FK RFS stellt die meisten Spieler. Die größte Erfahrung hat Torhüter Andris Vaņins (FC Zürich), der schon bei 92 Spielen mit dabei war und im Jahr 2000 sein Debut feierte. Er ist auch der Kapitän der lettischen Nationalmannschaft. Auf Mittelstürmer Valerijs Sabala (Podbesikdidzie Bielsko Biala) ruhen derweil die großen Hoffnungen, er erzielte in seinen bisherigen 47 Länderspielen 12 Tore – und das mit gerade mal 23 Jahren. Debutanten sind in der lettischen Mannschaft nicht zu finden.

Der Kader der kasachischen Nationalmannschaft

Er ist Linksverteidiger, 28 Jahre alt und Mannschaftskapitän: Dmitri Shomko vom FK Astana. Er Führungsspieler und soll vor allem die Defensive auf Linie bringen. Mit 46 Länderspielen ist Yuri Logvinenko, ebenfalls vom FK Astana, der dienstälteste Nationalspieler des Kaders. Es ist wohl bezeichnend, dass er als Innenverteidiger der Mann mit den meisten Toren im Trikot der Nationalmannschaft ist – zumindest, was den derzeitigen Kader angeht. Wer gegen Kasachstan spielt, muss sich also auf eine defensive Grundordnung und Chancen aus Standardsituationen einstellen.

So sehen wir das Spiel live

Wer das Spiel live sehen möchte, der sollte sich mit dem Streamingdienst DAZN näher beschäftigen. Denn nur hier ist die Partie in Deutschland live und in voller Länge zu sehen. DAZN überträgt auch die Spiele der Premier League, LaLiga und der Ligue 1 und seit dem Beginn der Saison die Partien der UEFA Europa League und viele Spiele der UEFA Champions League. Ein Monatsabo kosten 9,99 Euro.

Lettland gegen Kasachstan: Personelle Situation und die Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X