Skip to main content

Leverkusen frustriert von der Calhanoglu Sperre

Die Mannschaft von Roger Schmidt wirkte am vergangenen Spieltag gegen den Hamburger SV wie gelähmt und fand offensiv so gut wie nicht statt. Das war ein Rückschritt, wir können uns erst Ziele setzen, wenn wir ein Spiel gewinnen”, bilanzierte Rudi Völler den schwachen Auftritt beim HSV. Da passte es natürlich auch sehr gut ins Bild, dass ausgerechnet der von Leverkusen zum HSV ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos den entscheidenden Treffer erzielte: „Das ist eine große Qualität von Papa, das wissen wir. Papa ist gut in der Luft.“

Kampl warnt davor, die Köpfe hängen zu lassen

Kevin Kampl zeigte sich nach dem Spiel ebenfalls sehr enttäuscht und mahnte: „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht weiter abrutschen in der Tabelle. Nach oben brauchen wir gar nicht mehr zu gucken. Es ist eine sehr schwierige Situation. Ich bin aber sicher, dass wir gemeinsam da rauskommen. Wir dürfen jetzt nur nicht die Köpfe hängen lassen.“ Der Schock nach der Sperre von Leitungsträger Hakan Calhanoglu sitzt tief bei der Mannschaft. „Die Sperre von Hakan nimmt uns alle sehr mit. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben. Er ist ein total positiver Typ und steht auch mir am nächsten. Ich trug heute sein Trikot unter meinem. Das hätte ich gezeigt, wenn ich ein Tor geschossen hätte.“, so Kampl.

Schmidt und Völler sind entsetzt

Trainer Schmidt kann die Sperre ebenfalls nicht nachvollziehen: „Hakan ist in einer super Form, natürlich fehlt er uns. Das ist alles sehr ungerecht, nicht angemessen, aber damit müssen wir klarkommen.“ Rudi Völler wirkte frustriert: „Das tut weh, er ist zu hart bestraft worden. Das ist unverhältnismäßig im Vergleich zu türkischen Klubs, die auch bestraft wurden. Das ist schon makaber.“
Foto: CosminIftode / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X