Skip to main content

Lewandowski: Ronaldo & Ramos baggerten an Bayern-Star – „Komm nach Madrid

Real Madrid lässt scheinbar nichts unversucht, um Robert Lewandowski vom FC Bayern loszueisen. Laut spanischen Medien haben die beiden Real-Stars Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos nach dem Champions-League-Duell am vergangenen Dienstag, wo der deutsche Rekordmeister unglücklich ausschied, das Gespräch mit dem polnischen Torjäger gesucht, um ihn einen Wechsel zu den Königlichen schmackhaft zu machen.

Ronaldo zu Lewandowski: „Komm nach Madrid“

Wie es in der spanischen Sporttageszeitung „as“ heißt, soll sich das Gespräch im Kabinengang zugetragen haben. Ronaldo habe Lewandowski unter anderem gesagt: „Komm nach Madrid!“ Zudem betonte der Portugiese, das für ihn im Team von Real Madrid ein Platz frei sei. Auch Reals mächtiger Klubpräsident Florentino Perez – ein glühender Lewandowski-Fan – suchte das Gespräch mit dem 28-Jährigen und soll sich dabei unter anderem auch nach dessen schwangerer Frau erkundigt haben.

Fakt ist, dass Real Madrid schon lange um die Dienste von Robert Lewandowski buhlt. Der ehrgeizige Torjäger träumt vom Gewinn der Königsklasse, kam während seiner drei Jahre in München aber nie über das Halbfinale hinaus. Real Madrid schnappte sich den Henkelpott hingegen zweimal in den vergangenen drei Jahren. Zudem stehen die Blancos auch diese Saison im Halbfinale.

Zugleich hat Lewandowski aber erst im Dezember seinen Vertrag an der Säbener Straße bis 2021 verlängert. Und trotz aller Überredungskünste von Ronaldo und Ramos werden diese wohl nichts daran ändern, dass der Weltklasseangreifer in den nächsten Jahren weiterhin für Bayern München auf Torejagd gehen wird.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X